GREIBO-Chemie Gesundheitstage 2019

Dieses Jahr begrüßten wir bei der Greibo Chemie Frau Marion Splettstößer von der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie zu unserem Gesundheitstag. 

Sie informierte uns ausführlich und anschaulich zum Thema Hautschutz und gab Tipps zum richtigen Reinigen und Eincremen der Hände. Wer wollte, konnte im Anschluss den Feuchtigkeitsgehalt seines Handrückens durch ein Hautscreening bestimmen lassen.

Vielen Dank liebe Frau Splettstößer für diese Möglichkeit und ihren Besuch!


 

Ein zweites Mal „DANKE“ sagen wir auch dem Optiker unseres Vertrauens Ansgar Kuhl, für die Möglichkeit unseren Mitarbeitern vor Ort einen kostenlosen Sehtest anbieten zu dürfen.  

Kompetent und freundlich wie immer nahm sich Herr Kuhl Zeit für die Überprüfung unserer Augen.

Kuhl Augenoptik Velten